Wir,bei der Volksbank Überlingen, einer unabhängigen Genossenschaftsbank, gestalten aktiv unsere Zukunft. Wie unsere engagierten Mitglieder und Kunden, unterstützen wir ehrlich, respektvoll und partnerschaftlich bei der Verwirklichung ihrer Ziele - zum Wohl der gesamten Region. Wenn Sie unsere Werte und Vision teilen, könnten Sie genau die Person sein, die wir suchen. Werden Sie Teil unseres Teams!Ihre PerspektiveAls Qualitätsmanager und Mitarbeiter im Nachhaltigkeitsmanagement bearbeiten Sie Kundenbeschwerden zu Bankprodukten, Mitarbeiterverhalten oder sonstigen Leistungen. Sie sind eine wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den zuständigen Kompetenzträgern am Markt, den Fachabteilungen und Dritten (Ombudsmann, Rechtsanwälte). Ihre Aufgabe besteht darin, Kundenbeschwerden mit einem großen Handlungsspielraum zu bearbeiten, zu prüfen und zu beantworten, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Des Weiteren unterstützen Sie das Team Vorstandsstab sowie den Nachhaltigkeitsbeauftragten bei Konzepten und Maßnahmen, um die Kundenzufriedenheit und die Nachhaltigkeit der Bank zu fördern. Ihre QualifikationenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frauBerufserfahrung und/oder Weiterbildungen im Bankenumfeld, wie Fach- oder Betriebswirt, sind von VorteilInteresse an der Recherche in bereichsübergreifenden SachverhaltenSie sind eine verantwortungsbewusste, einsatzfreudige Persönlichkeit mit ausgeprägter ProblemlösungskompetenzSie besitzen die Fähigkeit, Prioritäten zu setzenSie arbeiten gerne im Team, indem Sie die Kolleg/-innen unterstützen und damit zum Erfolg des Teams beitragenKontaktRamona Website