Bürokauffrau (m/w/d) – Organisationstalent gesucht!
Goersch GmbH – …überall wo Strom fließt!
Die Goersch GmbH ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Elektrotechnik. Mit unserem Motto „…überall wo Strom fließt!“ sind wir in vielfältigen Projekten tätig und sorgen für innovative und zuverlässige Lösungen. Wir legen großen Wert auf ein positives Arbeitsumfeld und ein harmonisches Miteinander.
Unser Büro:
Unser modernes und helles Büro bietet eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Wir sind ein dynamisches und kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt und gemeinsam Erfolge feiert. Bei uns erwartet dich ein offenes und wertschätzendes Arbeitsklima, in dem du sich fachlich und persönlich weiterentwickeln kannst.
Dokumentation von Maschinendaten
Rechnungen erstellen und Dokumentationen:
Erstellung und Pflege von Dokumentationen
Erledigung des allgemeinen Schriftverkehrs (E-Mails, Briefe, etc.)
Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Bereich Büroorganisation und -verwaltung
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ein motiviertes und kollegiales Team
Leistungsgerechte Vergütung
Flexible Arbeitszeiten
Moderne Arbeitsplatzausstattung
Arbeitszeiten von Montag bis Freitag, 38 Stunden Woche
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege