Stellenbeschreibung
Intro Sie übernehmen eine verantwortungsvolle Schlüsselrolle Sie arbeiten in einem Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Firmenprofil Ein langjährig erfolgreiches Immobilienunternehmen mit Fokus auf den eigenen Gewerbeimmobilienbestand. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Beständigkeit, Vertrauen und einem starken Teamzusammenhalt - mit dem Ziel, nachhaltige Werte zu schaffen und zu erhalten. Aufgabengebiet Ihre Aufgaben: Technische Gesamtverantwortung für die betreuten Liegenschaften inkl. Optimierung und Weiterentwicklung der Gebäudetechnik Überwachung und Steuerung der Gebäudeleittechnik (GLT), inklusive Störungsmanagement Ab- und Zuschaltung der Brandmeldeanlagen (BMZ) Führung, Einsatzplanung und Kontrolle der Hausmeister Koordination und Begleitung von Sachverständigenprüfungen Verhandlung, Beauftragung und Kontrolle von Wartungsverträgen inkl. Rechnungsprüfung Steuerung und Budgetkontrolle bei Kleinreparaturen Überwachung von Unterhaltsreinigung, Außenpflege, Grünanlagen und Winterdienst Verwaltung der Schließanlagen Zuweisung und Verwaltung von Zählerständen je Mietfläche bzw. Zentraleinheit Organisation und Durchführung von Personenbefreiungen aus Aufzügen Bearbeitung und Nachverfolgung technischer Störmeldungen von Mietern Anforderungsprofil Ihr Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik o. Ä. Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, idealerweise mit Führungsverantwortung Gute Kenntnisse in GLT, Gebäudetechnik, Wartungsverträgen und Brandschutzanlagen Organisationsstärke, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in gebäudespezifischer Software von Vorteil Hohe Serviceorientierung und Verantwortungsbewusstsein Vergütungspaket Das bieten wir Ihnen: Führungsposition mit Gestaltungsspielraum in einem stabilen, erfolgreichen Unternehmen Moderne Arbeitsumgebung in Frankfurt mit kostenfreien Parkplätzen und guter ÖPNV-Anbindung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobticket oder Firmenwagen JobRad, Corporate Benefits sowie kostenfreie Getränke, Obst und Snacks Kollegiales Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Regelmäßige Teamevents und Maßnahmen zur Förderung des Betriebsklimas Kontakt Kai Seebeck Referenznummer JN-052025-6750154 Beraterkontakt +4969507786011