Tätigkeiten wie Bedarfsermittlung, Lieferantenverhandlungen und Kostensenkungsmaßnahmen gehören zu Ihrem täglichen business? Dann haben wir hier eine spannende Herausforderung für Sie:
Bei einem unserer namhaften Kunden, einem Industrieunternehmen im Dresdner Süden, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten inklusive Laptop möglich
* 30 Tage Urlaub
* Schulungs‐ und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Vielfältige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
* Leistungsgerechtes Vergütungspaket sowie attraktive Sozialleistungen, z.B. Zuschuss bei der Mittagsverpflegung und Kita, Jobticket oder JobRad
* ... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Bedarfsermittlung sowie termingerechte Beschaffung von Materialien und externen Leistungen
* Recherche und Auswahl geeigneter Lieferpartner im In- und Ausland sowie kontinuierliche Betreuung dieser Geschäftsbeziehungen
* Einholung und Bewertung von Angeboten
* Durchführen von eigenverantwortlichen Preisverhandlungen für Rahmenverträge zur Realisierung der Zielpreise und von Kostensenkungszielen
* Klärung von Lieferproblemen, Engpässen und technischen Fragestellungen
* Pflege und Aktualisierung relevanter Stammdaten sowie Überwachung von Terminen, Preisen und eingehenden Rechnungen
* Rechtzeitiges Erkennen von Einkaufsrisiken und Ableitung geeigneter Maßnahmen
Ihr Profil
* Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Wirtschaftliches und technisches Verständnis
* Verhandlungssicheres Deutsch und fließendes Englisch
* Gute Kenntnisse in MS-Office insb. MS-Excel
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -112025-917271, nehmen Sie gerne Kontakt mit Nathalie Seidel unter 0351 439100 oder nathalie.seidel@dis-ag.com auf.