Deine Aufgaben:
* Annahme und Abwicklung von Kundenanfragen
* Erstellung passgenauer Kundenangebote
* Die Erfassung und Verfolgung von Musteraufträgen liegt in deiner Verantwortung
* Du stellst die Schnittstelle zwischen den internen und externen Ansprechpartnern dar
* Pflege der Kundendatenbank
Mitarbeiter Customer Service mit Englisch und Französisch (gn)
Standort: Euskirchen, Bonn, Wesseling oder Köln
Das bringst du mit:
* Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau oder als Fremdsprachenkaufmann/frau mit oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt, Französischkenntnisse sind von Vorteil
* Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen und SAP runden dein Profil ab
* Menschen beschreiben dich als Serviceorientiertes und freundliches Wesen mit einer sicheren und strukturierten Arbeitsweise
Das wird dir geboten:
* 30 Tage Urlaub
* Arbeitszeit: 37,5 Stunden pro Woche in Vollzeit
* Flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Gleitzeit
* Internationales Arbeitsumfeld in einem Konzern
* Job Rad Angebot
* Firmenfeiern und Gesundheitstage
* Wertschätzender Umgang und eine gelebte Work Life Balance
* Ausgeprägtes Bewusstsein für Umwelt und Soziales
* Moderne Büroräume und Arbeitsausstattung
* Betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen
Eine Stellenanzeige von PS Direkt GmbH & Co. KG
#catchbasic