View job here
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
* Vollzeit
* Hybrid
* 69483 Wald-Michelbach, Deutschland
* Mit Berufserfahrung
* 03.12.25
Einführung
Lust auf Vertrieb? Du suchst eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit? Du hast ein freundliches Wesen, Kundenkontakt liegt Dir und Du ergreifst gerne die Initiative? Dann haben wir genau das Richtige für Dich.
Cortec GmbH ist seit über 60 Jahren einer der führenden Anbieter von Präsentationslösungen für die Bekleidungsindustrie. Wir sind ein leistungsstarkes, familiäres Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern an zwei Standorten im Odenwald. Mit unserem innovativen Sortiment an Kleiderbügeln, Mannequins und Konfektionsständern kommen internationale Modetrends zum Tragen.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und unbefristet suchen wir einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Bei allem was wir tun, schlägt unser Herz maßgeblich für das Thema Nachhaltigkeit. Aber das gilt natürlich nicht nur für unsere Produkte und Prozesse, sondern auch für unsere Mitarbeiter sowie für die Umwelt und die Menschen in unserer Region im Odenwald.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Auftragsmanagement
* Rechnungsstellung
* Erfassung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in unserem ERP-System
* Unterstützung des Vertriebsteams und Gebietsleiter (Du unterstützt und entlastest im operativen Tagesgeschäft)
* Allgemeine Vertriebsaufgaben
Profil
Dein Profil:
* Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Vertrieb
* Ausgeprägte Teamfähigkeit - wir suchen einen echten Teamplayer
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP-System
* Hohe Service- und Kundenorientierung
* selbständige Arbeitsweise und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
* Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise verfügst du über gute Englischkenntnisse
Vorteile
Werde Teil unseres Vertriebsteams!
Dich erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalem Bezug in einem modernen Arbeitsumfeld bei einer 38,5-Stunden-Woche. Du übernimmst eigenverantwortliche Tätigkeiten im Innendienst und arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen. Deine Ideen sind willkommen – wir schätzen frisches Denken! Vom ersten Tag an unterstützen wir Dich dabei, Dich einzuarbeiten und erfolgreich durchzustarten.
Des weitern erwarten dich:
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit, mobil zu Arbeiten
* Urlaubsgeld
* Jahreserfolgsprämie
* Betriebliche Krankenzusatzversicherung
* Zuschuss zu VL/bAV
* Bikeleasing
* Kostenlose E-Auto Ladestation
* etc.
Kontakt
Du hast Fragen? Thomas Ewald freut sich auf dich.
E-Mail: career@cortec-gmbh.de Telefon: 06207/607134
Online bewerben
Impressum | Datenschutzerklärung
Powered by softgarden