Über das Unternehmen
Mit 170 engagierten Mitarbeitern und Standorten in Deutschland (AM Logistic Solutions), den Niederlanden (Lalesse Logistic Solutions), Polen und Österreich entwickeln wir zukunftssichere Lagerlösungen.
Unser eigenes Warehouse Control System sorgt für eine nahtlose Steuerung. Nach unserer Gründung 1986, haben wir uns auf Komplettlösungen rund um die Lager, Logistik, Automatisierungs- und Steuerungstechnik spezialisiert und uns als führender Dienstleister in diesem Segment etabliert. An unserem Standort in Offenau bedienen wir weltweit zahlreiche Kunden unterschiedlicher Größe und Branchen. Spannendes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit flexiblen Arbeitszeiten
Eine offene Arbeitsatmosphäre in einem familiären Betriebsklima
Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 30 Tage Jahresurlaub
Private Krankenzusatzversicherung durch den Arbeitgebenden
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Kostenlose Getränke, frisches Obst und regelmäßige Events
VWL und betriebliche Altersvorsorge
Du nutzt dein etabliertes Netzwerk in der Intralogistikbranche, knüpfst Kontakte zu Endkund:innen und Beratenden und identifizierst neue Möglichkeiten
Du verwandelst Leads in schriftliche Aufträge und schaffst messbare Ergebnisse
Du verfügst über einen Bachelor-Abschluss und/oder vergleichbare fachliche Qualifikation in einem technischen und wirtschaftlichen Bereich
Du bringst starke kommerzielle Fähigkeiten mit und kannst Kundenbedürfnisse in technische Anforderungen, Systemlösungen und Geschäftschancen übersetzen. Du sprichst fließend Deutsch (Verhandlungssicher oder gleichwertiges Niveau) und beherrschst Englisch sicher in Wort und Schrift
Du kannst eine nachweisliche Erfolgsbilanz in Palettenlagersystemen, Stackern, Fördertechniken oder schwerlastbasierter Intralogistik vorweisen und hast starke Referenzen aus dem Markt
Du verfügst über ein umfangreiches Netzwerk im Intralogistik-Sektor in Deutschland
Du arbeitest effektiv in einem vielfältigen, internationalen Teamumfeld und bringst kulturelles Bewusstsein sowie Anpassungsfähigkeit mit
Du besitzt ausgeprägte Verhandlungs- und Vertragskenntnisse und bist mit rechtlichen Aspekten zur Unterstützung von CAPEX-Verhandlungen vertraut, um die Interessen des Unternehmens zu schützen
Du hast nachweisliche Erfahrungen im B2B-Vertrieb mit längeren Verkaufszyklen und zeigst eine erfolgreiche Bilanz bei der Erreichung kommerzieller Ziele
Du bist bereit, häufig zu reisen, um Kund:innen und Kolleg:innen in der Region zu treffen
Unser Jobangebot Account Manager - Intralogistik / Vertrieb / Home Office (m/w/d)klingt vielversprechend?