Deine HerausforderungBewirb dich für eine spannende Anstellung als Praktikum ShopperWir suchen nach einem fähigen Praktikanten, der uns bei der Analyse von Daten und der Aufbereitung von Insights unterstützen kann. Du solltest ein studierter Betriebswirt oder Wirtschaftspsycholog sein und erste Erfahrungen im FMCG-Umfeld haben.Was wir dir bietenEin attraktives GehaltEine interessante Aufgabe mit viel Freiraum für eigene IdeenMöglichkeiten zur Weiterbildung und EntwicklungWenn du bereit bist, deine Fähigkeiten in einer dynamischen Umgebung zu erproben, dann bewirb dich jetzt!Deine RolleAls Praktikant bist du Teil unseres Teams und arbeitest eng mit unseren erfahrenen Kollegen zusammen. Deine Aufgaben umfassen:Die Bereitstellung und Analyse von Daten aus Haushalts- & HandelspaneldatenbankenDie Aufbereitung von strategisch relevanten Insights aus internationalen Daten in ReportingsDas Kennlernen von Lidl-Ländern und die Austausch mit den KollegenDie Mitarbeit bei der Erstellung und Durchführung von fachbereichsspezifischen TrainingsDeine QualifikationenStudium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbarIdealerweise erste Erfahrungen im FMCG-Umfeld auf Hersteller-/Händlerseite oder in der MarktforschungAusgeprägte Analyse- und KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit, aber auch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und VerantwortungsbewusstseinSicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint)Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse