Projektverantwortung in der Gebäudetechnik
Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager, der mit viel Engagement und Fachwissen unsere Kundenprojekte erfolgreich durchführt.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
* Durchführung von Kundenaufträgen gemäß Vertrag
* Überwachung von Reparaturen, Wartungsarbeiten, Instandhaltungsmaßnahmen sowie Projekten
* Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Planungsleistungen
* Budgetplanung und –einhaltung
* Qualitätskontrolle und Dokumentation
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Versorgungstechnik oder abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker SHK (Mensch) mit einer Weiterbildung zum Techniker (Mensch) oder Meister (Mensch)
* Einschlägige Erfahrung idealerweise im Bereich SHK
* Kenntnisse und Erfahrung in der Erstellung sowie Kalkulation von Kundenangeboten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung SHK
* Ausbilderschein wünschenswert
* Führerschein Klasse B
Benefits:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen