Über das Unternehmen Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Steuerberatung. In einem innovativen Umfeld gestalten Sie aktiv die Zukunft moderner IT-Lösungen mit praxisnaher Anwendung Aufgaben Bearbeitung telefonische und schriftliche Anfragen unserer Kunden zum Forderungsmanagement, z.B. zu Rechnungen, Stammdatenänderungen, Saldenbestätigungen etc. Unterstützung durch debitorisches Fachwissen und einbringen der Serviceerfahrung, um unsere Prozesse zu verbessern Bearbeitung der Buchungsvorgänge in der Debitorenbuchhaltung und übernehmen der notwendigen Nacharbeiten Profil Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Forderungsmanagements Begeisterung für Kundenservices und Finanzen sowie erste Erfahrungen in einem dieser Bereiche Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Aufgaben und gutes Zahlenverständnis Flexibilität und Freude an der Arbeit in einem engagierten Team Programmkenntnisse in DATEV Kanzlei-Rechnungswesen und/oder SAP S4 HANA Benefits Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Gute Verkehrsanbindung Remote Möglichkeit