Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter - kundenanfragen / lieferanten / ms-office (m/w/d)

Gardelegen
Festanstellung
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Wir sind ein moderner Systempartner für die Automobilindustrie. Unser Unternehmen entwickelt und fertigt Dichtungssysteme sowie Mono- und Mehrkomponenten-Spritzgussteile für Originalausrüster und Systemlieferanten in der Automobilindustrie.
Klicken Sie unten auf "Bewerben", um Ihre Bewerbung abzuschicken. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Lebenslauf auf dem neuesten Stand ist und dass Sie zuerst die Stellenbeschreibung gelesen haben.
An den Standorten in Deutschland beschäftigen wir ca. 250 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, weltweit ca. 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Unsere internationalen Standorte ermöglichen uns neben der Nähe zu Kunden und Märkten auch verkürzte und flexiblere Lieferzeiten und -wege. Die dadurch erhöhte wirtschaftliche Effizienz ist zugleich auch ein nachhaltig gedachtes Logistikkonzept.
Unsere hohen Qualitätsstandards sind maßgebend für jeden unserer weltweiten Standorte. Darüber hinaus optimieren wir unsere Produktionsprozesse, so dass wir möglichst materialsparend und verlustfrei arbeiten.
Dabei sind teamorientiertes Arbeiten, eigenverantwortliches Handeln und unternehmerisches Denken die Leitlinien unserer Mitarbeiter.
* Bearbeitung und professionelle Aufbereitung von Kundenanfragen
* Koordination von Anfragen für Zukaufteile bei Lieferanten
* Unterstützung bei der Auswahl von Lieferanten
* Präsentation von Neuanfragen und aktive Teilnahme an spannenden Angebotsbesprechungen
* Vorbereitung der Kalkulationen zur Angebotsgestaltung
* Erstellen maßgeschneiderter Angebote für unsere Kunden

* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in den Bereichen Büro, Verkauf oder Einkauf, die eine solide Grundlage für Ihre Arbeit bietet
* Erste Erfahrungen im Vertrieb, um ein Verständnis für Verkaufsprozesse und Kundenbetreuung mitzubringen
* Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, die Ihnen helfen, effektiv und effizient zu arbeiten
* Selbstständige und gründliche Arbeitsweise, verbunden mit einem ausgeprägten Qualitäts- und Kostenbewusstsein, um exzellente Ergebnisse zu erzielen

* Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitoptionen für eine optimale Work-Life-Balance
* Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub zur Erholung und Freizeitgestaltung
* Arbeitgeberzuschuss zu Mahlzeiten für eine gesunde Ernährung
* Fahrradleasing/E-Bike und optionaler Dienstwagen für umweltfreundliche Mobilität

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter - kundenanfragen / lieferanten / ms-office (m/w/d)
Gardelegen
Festanstellung
ELDISY GMBH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter/-in verkauf / einkauf / scm (m/w/d)
Berge
Festanstellung
Ausbildung
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Gardelegen
Jobs Gardelegen
Jobs Altmarkkreis Salzwedel
Jobs Sachsen-Anhalt
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Gardelegen > Sachbearbeiter - Kundenanfragen / Lieferanten / MS-Office (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern