Du suchst einen Ort, an dem du dich frei entfalten kannst? Dann bist du bei uns genau richtig!Unser JobSie suchen einen Technik-Experten mit Leidenschaft für Kundenzufriedenheit und technische Herausforderungen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten als Support Engineer zu entwickeln und unsere Kunden durch den Dschungel der IT-Lösungen zu begleiten.Löse technische Rätsel und übernimm die Verantwortung für den technischen Support unserer Kunden.Analysiere und diagnostiziere komplexe technische Herausforderungen und finde Lösungen aus dem Hut.Baue Brücken zwischen verschiedenen Abteilungen und trage zu einem reibungslosen Ablauf bei.Dokumentiere deine Ergebnisse und steigere unseren Supportprozess ständig.Begleite Kollegen und Kunden auf ihrer Reise durch unsere IT-Lösungen.Deine VoraussetzungenWir suchen nach einer Persönlichkeit mit:einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem Studium im IT-Bereich.Berufserfahrung in einer ähnlichen Position.Kenntnissen im Data Center-Bereich (Storage, Compute, Back-up).Sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen.ITIL-Kenntnissen.Der BewerbungsprozessDas digitale Interview ist das erste Schritt in unserem Bewerbungsprozess. Folgt dann einem persönlichen Vorstellungsgespräch und einem Kennenlern-Tag.