Qualitätssicherungsjob
Du suchst nach einer Herausforderung im Bereich Qualitätssicherung?
Nun hast du die Gelegenheit, dich auf diese Rolle vorzubereiten und deine Fähigkeiten zu entwickeln. Die Position umfasst die Sichtung von Testberichten hinsichtlich gesetzlicher und interner Vorgaben.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Sichtung von Testberichten hinsichtlich gesetzlicher und interner Vorgaben
* Verwaltung von Prüfergebnissen in einer Datenbank
* Kommunikation von Ergebnissen an entsprechende Fachabteilungen und Lieferanten
* Unterstützung bei Projektarbeiten im Bereich Qualitätssicherung
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern
Voraussetzungen für den Job
* Bachelor oder Master-Abschluss im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Chemie, Lebensmittelchemie oder einem vergleichbaren Studiengang
* Hohes Maß an Selbstständigkeit, Analysefähigkeit und Ergebnisorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Vorteile der Arbeit in diesem Bereich
Als Mitarbeiter gewinnst du wertvolle Erfahrungen und lernst die Herausforderungen kennen. Du kannst auf Expertenwissen und das Know-how deiner Kollegen zugreifen.