Ihre Aufgaben:
* Beim Kunden aus der Energiebranche unterstützt du ein engagiertes Team bei verschiedenen administrativen und technischen Aufgaben. Dabei geht es unter anderem um
* Selbständige Bearbeitung von Wallboxen und EEG-Anlagen
* Mitarbeit im Kundencenter bei administrativen Tätigkeiten
* Entlastung im Tagesgeschäft
* Recherche im Bereich der Hausanschlussbearbeitung
* Telefondienst
* Bearbeitung von Aktivitäten
Ihre Qualifikationen:
* Für diese Position sind keine Spezialkenntnisse aus der Energiewirtschaft zwingend erforderlich, wichtiger ist ein sicherer Umgang mit Daten und Kommunikation
* Erste Erfahrungen mit SAP sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Guter sprachlicher Ausdruck am Telefon und in der digitalen Kommunikation
* Abgeschlossene Ausbildung
* Grundkenntnisse in technischen und kaufmännischen Bereichen
* Kommunikationsfreude
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Jahresurlaub
* Betriebliche Altersvorsorge
* Übertarifliche Vergütung
* Persönliche Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche
* Zugang zu Corporate Benefits