Ihre Aufgaben
1. Prüfung, Kontierung, Buchung und Zahlung von Eingangsrechnungen sowie Reisekostenabrechnungen
2. Abstimmung und Klärung von Kreditorenkonten sowie Bearbeitung von Mahnungen und Differenzen
3. Unterstützung bei der Optimierung von buchhalterischen Prozessen und internen Abläufen
4. Pflege und Verwaltung der Stammdaten im ERP-System
Ihre Qualifikation
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
6. Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich
7. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise gute Kenntnisse in Excel
8. Freude an sorgfältigem und strukturiertem Arbeiten sowie ein gutes Zahlenverständnis
9. Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit
Unser Angebot
10. Strukturierter Einstieg mit intensiver Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen
11. Hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeitszeiten
12. Kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und offener Unternehmenskultur
13. Sicherer Arbeitsplatz in einem etablierten, erfolgreichen Handelsunternehmen
14. Individuelle Weiterbildungsangebote und persönliche Entwicklungsgespräche
15. Zahlreiche Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, Bike-Leasing, kostenfreie Getränke & Obst, Mitarbeiterparkplätze sowie betriebliche Altersvorsorge