Sie sind ein erfahrener Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten Ihre Fähigkeiten in einem innovativ Unternehmen einbringen und Ihre Karriere auf das nächste Level heben?
Dann sind wir ihr richtiger Ansprechpartner.
Starten Sie vom ersten Tag an in einer Festanstellung bei unserem Kunden in Kirn
Deine Aufgaben
* Betreuen der Kunden, beantworten der Anfragen zu Lieferungen, Rechnungen und Preisen und koordinieren von Ersatzlieferungen
* Bearbeiten und erfassen von Kundenbestellungen sowie die vollständige Auftragsabwicklung (inkl. der gesamten Korrespondenz per Telefon und E-Mail)
* Bearbeitung von Rückständen, Rücksendungen und Reklamationen in Abstimmung mit den Fachabteilungen
* Überwachen ausstehende Zahlungen und pflegen von Kundenstammdaten im System
Das bringst du mit
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Customer Service oder Vertrieb
* gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise auch in SAP R/3 oder CRM-Systemen
* gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
Deine Vorteile
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem global führenden, zukunftsorientierten Unternehmen
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten (bis zu 50 %)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen & betriebliche Altersversorgung
* Vielfältige Employee Benefits wie z. B. Zuschuss zu Fitnessstudio-Mitgliedsbeitrag, Company Bike und Betriebsveranstaltungen
Interessiert?
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte sende uns Deinen Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Dir in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Bad Kreuznach Retail
badkreuznach@adecco.de
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Telefon0671483600