Ihre Aufgaben:
1. Fachkorrespondenz mit Kunden und Fachberatern
2. Bearbeitung und Erfassung von Kundenaufträgen
3. Klären von kundespezifischen Rückfragen mit der Fertigung
4. Administrative Aufgaben
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene Berufsausbildung oder Quereinsteiger mit technischem Verständnis
6. Kenntnisse in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung
7. Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
8. Selbstständiges und verantwortliches Handeln
9. Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
10. Mitarbeit in einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
11. Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
12. Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
13. Hohe Gestaltungsspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
14. Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
15. Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
16. Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
17. Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
18. Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
19. Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz