Das wird dein Job Als Ansprechpartner bist Du für die internationale Koordination, Disposition und Logistikbeauftragung für Anlagen sowie die Kommunikation mit Kunden zuständig. Die Abstimmung mit den Anfallstellen zur Mengenbereitstellung und die Sicherstellung des kontinuierlichen Mengenabflusses zu Verwertern liegt in Deiner Verantwortung. Du übernimmst klassische administrative Aufgaben, wie z. B. die Erstellung relevanter Dokumente (Lieferscheine, LKW-Avise, Annex VII) innerhalb der Abteilung und Ansprechpartner für Geschäftspartner (Anfallstellen, Spediteure, Recyclinganlagen etc.) im Tagesgeschäft Die Mengenstromdokumentation der Anlagen führst Du in Abstimmung mit den jeweiligen Fachabteilungen durch. In der vertrieblichen Abwicklung kümmerst Du Dich um die Vertragsverwaltung, die Bearbeitung von Output-Reklamationen sowie das Kontingent- und Bestandsmanagement. Du unterstützt beim Notifizierungsmanagement sowie bei internationalen Ausschreibungen in Nicht-PreZero-Bestandsländern Vermarktungsrelevante Auswertungen erstellst und pflegst Du, zudem arbeitest Du bei der Vorbereitung, Planung und Nachbearbeitung von Verwerter-Audits Das bringst du mit Du hast eine Ausbildung im Bereich der Kreislauf- und Abfallwirtschaft, alternativ im kaufmännischen Bereich abgeschlossen Ausgewiesene Erfahrung im Ein- oder Verkauf, speziell im Bereich Post Consumer Kunststoffe, bringst Du idealerweise mit Fachwissen über die Abfall- und Kreislaufwirtschaft, insbesondere im Bereich der Verbringung von Abfällen, zeichnet Dich aus Der sichere Umgang mit EDV-Systemen wie MS-Office, insbesondere PowerPoint, gehören zu Deinen Stärken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Hohe Vertriebsaffinität, Durchsetzungsstärke und ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick bringst Du mit Das bieten wir dir Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem internationalen Unternehmen Attraktive Vergütung und 6 Wochen Urlaub im Jahr Flexibles Arbeitsumfeld (Büro & mobiles Arbeiten) an mehreren Tagen pro Woche nach individueller Abstimmung mit der Führungskraft Vergünstigte Angebote sowie vielfältige Zusatzleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Ermäßigungen über das Mitarbeiterportal Individuelle Angebote zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung durch Schulungen und Trainings Betriebliche Gesundheitsförderung, z.B. Kooperationen mit Fitness- und Freizeiteinrichtungen Wer wir sind. Als international tätiger Umweltdienstleister mit rund 30.000 Mitarbeitern an über 460 Standorten in Europa und Nordamerika bündelt PreZero mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Das Unternehmen ist Teil der Schwarz Gruppe, die zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa gehört. Im Auftrag der PreZero International GmbH suchen wir Lust darauf, dich gemeinsam für ein sauberes Morgen einzusetzen? Optimal - dann bewirb dich jetzt online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins. PreZero Stiftung & Co. KG Laura Bühler Stiftsbergstraße 1 - 74172 Neckarsulm 49 7132 30-773773 www.prezero-international.com Referenz-ID: 10945 Die PreZero Stiftung & Co. KG ist zuständig für den Bewerbungsprozess folgender Gesellschaften mit Hauptsitz in Neckarsulm: PreZero Stiftung & Co. KG, PreZero International GmbH, PreZero Dual GmbH, GreenCycle GmbH, PreTurn GmbH und OutNature GmbH. Außerdem übernimmt die PreZero Stiftung & Co. KG den Bewerbungsprozess für die Gesellschaft PreZero Polymers International GmbH mit Hauptsitz in Hamm.