HJS ist ein innovatives Technologieunternehmen mit über 45 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Produktion modernster Antriebstechnik für Pkw, Nutzfahrzeuge, Motorsport und Non-Road-Anwendungen. Als familiengeführtes, mittelständisches Unternehmen setzen wir Maßstäbe in Qualität, technischer Kompetenz und flexiblem Service – national wie international. Unsere starke Entwicklungsabteilung arbeitet kontinuierlich an zukunftsweisenden Lösungen für emissionsarme Antriebskonzepte und nachhaltige Innovationen. Unser Team lebt Fortschritt, Teamgeist und Leidenschaft für Technik – werden Sie ein Teil davon!
IHR BEITRAG ZUM ERFOLG
■ Koordination der externen Fertigung
■ Bearbeitung von Kundenaufträgen
■ Terminabstimmung mit Vertrieb und Fertigung
■ Fertigungsplanung und Arbeitsvorbereitung von Kundenaufträgen
■ Erstellung von Fertigungsaufträgen
■ Überprüfung der benötigten Materialien
■ Überwachung und Kontrolle der erledigten Fertigungsaufträge
DAMIT ÜBERZEUGEN SIE UNS
■ Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik
■ Berufserfahrung im Bereich Supply-Chain-Management wünschenswert
■ Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit ERP-Systemen
■ Gute Kenntnisse von Produktionsabläufen mit mehreren Fertigungsstufen
■ Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität
■ Selbstständigkeit und Hands-On-Mentalität bestimmen Ihre Arbeitsweise
GUTE GRÜNDE FÜR UNS
■ Eine verantwortungsvolle Aufgabe
■ Eine individuelle und sorgfältige Einarbeitung
■ Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
■ Eine gute Arbeitsatmosphäre und ein motiviertes Team
Herr Peter Krabus
Dieselweg 12
58706 Menden
Tel. 02373/987-119
Bitte im Betreff der Bewerbung folgende Referenznummer angeben: KSW-762233