Deine Aufgaben
1. Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung für unsere Reiseveranstaltergesellschaft
2. Prüfung, Buchung und Verwaltung von Lieferantenrechnungen inklusive Workflow-Betreuung
3. Erstellung und Durchführung der Zahlläufe für unsere deutsche Gesellschaft
4. Überwachung offener Posten sowie Klärung und Abstimmung mit Fachabteilungen
5. Unterstützung bei Monatsabschlüssen im Bereich Kreditoren
6. Optimierung von Buchhaltungsprozessen und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
Das bringst du mit
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit erster Erfahrung in der Buchhaltung
8. Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
9. Freude an Organisation und der Weiterentwicklung von Prozessen
10. Gute Kenntnisse in Outlook und Excel
11. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Geduld und Teamorientierung
12. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse für die Zusammenarbeit im internationalen Umfeld
Unser “All Inclusive Package” für dich
Workation & Flexibility
13. 20 days of workation within the EU – work where others go on vacation
14. 60/40 hybrid model: two office days for collaboration & team spirit, three days remote
15. Flexible working hours – early bird or night owl? We’ve got you covered!
Development & Culture
16. Extensive internal & external training opportunities
17. Diverse corporate culture with over 30 nationalities
18. From newbie to champion: structured onboarding for a smooth start
Perks & Appreciation
19. Anniversary perks in the form of extra vacation days or travel subsidies
20. Your choice of hardware – Mac, Windows, or Linux
21. Free parking or public transport subsidy
Work-Life-Balance & Wellbeing
22. Childcare subsidy for a family-friendly balance
23. Depending on location: EGYM Wellpass / Hansefit membership or gym subsidy
24. Healthy & delicious meals in the cafeteria or from our in-house chef Evelyn