Was Sie erwartet
1. Örtliche Einweisung der Gewerke und Ansprechperson während der Arbeiten
2. Terminkoordination mit Gewerken
3. Abforderung und Hochladen von Prüfbescheinigungen
4. Diverse administrative Arbeiten
5. Funktionstests und Abnahme von Gewerken
6. Beauftragung von Dienstleistungen
7. Teilweise "Hausmeistertätigkeiten"
8. Klärungen mit Dienstleistern
9. Unterstützung bei der Instandhaltung und dem Betrieb des Gebäudes und der Gebäudetechnik
Was Sie mitbringen sollten
10. Abgeschlossene Ausbildung zum Elektriker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) oder Sanitärinstallateur (m/w/d)
11. Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder in einem ähnlichen Bereich
12. Gute organisatorische Fähigkeiten und Multitasking-Fähigkeit
13. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
14. Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
15. Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise in Facility-Management-Software
Was wir Ihnen bieten
16. Unbefristeter Arbeitsvertrag
17. Zuverlässige und pünktliche Entlohnung sowie Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen
18. Fester Einsatzbetrieb
19. Freundliche Atmosphäre im Kundenunternehmen
20. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen namhaften Anbietern
21. Wir ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Job durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Nutzung