Stellenbeschreibung
Benefits Möglichkeit zum Homeoffice 37-Std-Woche flexiblen Arbetszeiten und Gleitzeit: Mo-Fr 06:30 - 18:30h Urlaubsanspruch ist gestaffelt je nach Betriebszugehörigkeit Du erhälst volle Lohnfortzahlung bei Urlaub u. Krankheitsfall Wir zahlen Zuschläge für Sonn- Feiertags- u. Nachtarbeit sowie Urlaubs- u. Weihnachtsgeld Du hast einen festen Ansprechpartner, der dich betreut Wir bereiten dich optimal auf dein Vorstellungsgespräche vor Eine Unternehmenskultur, die sich durch Innovation, Flexibilität und Menschlichkeit auszeichnet Flache Hierarchien und ein sehr gutes Arbeitsklima Deine Tätigkeiten Eigenverantwortliche Bearbeitung von Themen im Bereich Energieerzeugung Unterstützung administrativer Aufgaben im Kundenservice Allgemeine Entlastung im operativen Tagesgeschäft Schwerpunkt: Recherche und Bearbeitung von Hausanschlussthemen Das gesuchte Profil Abgeschlossene Ausbildung Grundlagen technische und kaufmännische Kenntnisse Kenntnisse MS-Office Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler Korrespondenz SAP-Kenntnisse wünschenswert Kommunikative Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe Selbstorganisation Bereitschaft stets neues zu lernen Teamfähigkeit Soziale Kompetenz Sprachanforderungen Deutsch: Verhandlungssicher