Ihre Aufgaben
* Abwickeln von Aufträgen im Bereich der Elektrotechnik nach vertraglicher Vorgabe
* Vorgaben Kundenspezifikationen bewerten und umsetzen
* Anfragespezifikationen erstellen, Angebote prüfen und einen Vergleich erstellen
* Führen von technischen Gesprächen mit Kunden und Lieferanten
* Bestellungen technisch abwickeln
* Beschaffen und prüfen von Dokumentationsunterlagen
* Erstellen von Projektdokumentationen, Meß- u. Regelschematas, Verbraucher- und Messstellenlisten und Verriegelungspläne
Sie sind für die Abwicklung von Aufträgen im Bereich der Elektrotechnik zuständig. Dazu gehören unter anderem das Bewerten und Umsetzen von Kundenspezifikationen sowie das Erstellen von Anfragespezifikationen und dem Prüfen von Angeboten.
Außerdem führen Sie technische Gespräche mit Kunden und Lieferanten durch und bestimmen die technische Abwicklung von Bestellungen.
Ferner beschaffen und prüfen Sie Dokumentationsunterlagen und erstellen Projektdokumentationen, Meß- und Regelschematas, Verbraucher- und Messstellenlisten sowie Verriegelungspläne.