Die Expansion & Objektverwaltung maßgeblich mitgestalten? - Werden Sie Teil unseres Teams
Als erfolgreiches Handelsunternehmen mit Firmensitz in Ihrer Region suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Expansion sowie Objekt- und Immobilienverwaltung / Assistenz (m/w/d) der Expansionsleitung.
Spannende Aufgaben und nette Kollegen ab dem ersten Tag. Als Service-Partner für die Fachbereiche und unsere Filialen unterstützen Sie sowohl im Bereich der Expansion als auch der Objekt- und Immobilienverwaltung. Sie sind vertrauensvoller Ansprechpartner wenn es um Betriebskosten, Indexierung von Mietobjekten sowie weiterer spannender Projekte und Abläufe geht.
Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg und bringen Sie zu allen Themen in Top-Form. Leistungsbereitschaft, Arbeitswille und Engagement wird vorausgesetzt
Anforderungen
* Du unterstützt unsere Expansionsleitung bei der Terminorganisation, als auch bei weitreichenden Entscheidungen
* Projektarbeit (bspw. Indexierung von Mietobjekten)
* Prüfen und Bearbeiten der Nebenkostenabrechnungen unserer Filialen
* Sie leisten Zuarbeit zu mietvertraglichen Themen und Unterstützung der Abteilungsschnittstellen
* Koordination von Objektdienstleistern und von Instandhaltungs- und Instandsetzung-Arbeiten
* Erstellung von Betriebskostenabrechnungen samt Rechnungsprüfung
* Kommunikation und Korrespondenz mit Mietern, Kunden und Geschäftspartnern
* Du fungierst als zentrale Anlaufstelle rund um die Verwaltung und Optimierung unserer Standorte - von der Anmietung über die Instandhaltung bis zur Abrechnung
* Du arbeitest eng mit internen Abteilungen wie dem Ladenbau und der Buchhaltung zusammen und übernimmst die Korrespondenz mit externen Beteiligten (Vermietern, Dienstleistern und Behörden)
* Du begleitest die Abwicklung von Versicherungsschäden in enger Abstimmung mit den zuständigen Fachabteilungen
* Du behältst die Nebenkostenabrechnungen stets im Blick und identifizierst Einsparungspotenziale
Wir bieten
* Idealerweise besitzen Sie eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in der Objektverwaltung oder Immobilienbranchen
* Sie bringen gute bis sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Excel, Word) mit
* Sie besitzen kaufmännisches Verständnis, sind kommunikativ und pflegen eine zuverlässige Arbeitsweise
* Du bringst erste Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung mit und verfügst über Kenntnisse im Mietvertragsrecht
* Du überzeugst durch Kommunikationsstärke und behältst auch in komplexen Situationen den Überblick
* Du arbeitest strukturiert, verantwortungsbewusst sowie ziel- und ergebnisorientiert
Text zu Angebot
* Eine spannende Tätigkeit mit vielseitigem Aufgabenbereich in einem dynamischen Unternehmen.
* Ein engagiertes Team, in dem ein kooperatives Miteinander und offene Kommunikation die Basis für den gemeinsamen Erfolg bilden.
* Zeitliche Flexibilität durch bis zu 2 Tage mobiles Arbeiten und Gleitzeitrahmen
* Gut gerüstet mit eigenem Firmenhandy und -laptop
* Training on the Job: Unsere Führungskräfte begleiten Sie mit ihrer Erfahrung ab dem ersten Tag, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern und Ihre persönliche Entwicklung zur fördern.
* Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Wir unterstützen Sie aktiv bei der Gesundheitsförderung.
* Guten Appetit: Profitieren Sie ab dem ersten Tag von Essenzuschüssen, frischem Obst, Kalt- und Heißgetränken.
* Für Sie noch günstiger: Als Mitarbeiter erhalten Sie Vergünstigungen aus dem gesamten Mäc Geiz-Sortiment sowie Zugang zu den lukrativen Angeboten von "Corporate Benefits".
* Heute schon an morgen denken Wir sorgen gemeinsam für Ihr Alter vor.
Jetzt bewerben
Unsere Stelle als Sachbearbeiter Objekt-/ Immobilienverwaltung (m/w/d) für unser Filialnetz passt zu Ihnen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie einfach unseren Recruiting-Support unter bewerbungmth- oder machen Sie sich Ihren eigenen Eindruck von MÄC GEIZ und der MTH Retail Group auf
Wir freuen uns auf Sie