FOODVIBEZ entwickelt innovative Food Produkte und Nahrungsergänzungsmittel in stark wachsenden Kategorien wie Hydration, Female Wellbeing, Dog Health oder Longevity. Unser Ziel: Gesunde und skalierbare Food Brands zu schaffen, die Millionen Menschen begeistern und sich somit dauerhaft am Markt etablieren.
Produkte verkauft, zählen über 100.000 aktive Online-Shop-Kunden und sind in 4.000 Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.
Hinter FOODVIBEZ steht ein erfahrenes Gründer- & Management-Team, das von namhaften Investoren und Beiratsmitgliedern aus der Food Industrie unterstützt wird.
Wenn du Lust hast, das Leben von Millionen Menschen mit besseren Food Konzepten positiv zu prägen, Verantwortung zu übernehmen und in einem Umfeld zu arbeiten, das Geschwindigkeit, Exzellenz und Vision lebt – dann bist du bei uns richtig.
In unserem Marketing Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Cutter bzw. Video Edition - Social Media :
Schnitt von Shortform Content wie Reels, TikToks & Performance-Videos für unsere Marken (Juizy Wow, Liebs & mehr)
Enge Zusammenarbeit mit Social & Creative Teams bei der Content-Konzeption
Leidenschaft für Social Media, Food & Lifestyle-Themen
Wir bieten ein repräsentatives Office mit gefüllten Kühlschränken, Obst und Snacks
Flexibles Arbeiten: Der perfekte Mix aus gemeinsamen Bürozeiten und Homeoffice
Regelmäßige Teamevents, Treffen mit großen Content Creatorn uvm. – langweilig wird es also nicht bei uns ☺
Werde Teil unseres motivierten und dynamischen Teams in Hamburg und gestalte mit uns die Zukunft der Foodbranche!