Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter repairmanagement (m/w/d)

Taufkirchen
Orizon Holding GmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

Unser Angebot:

1. Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
2. Attraktive und leistungsgerechte Gehaltskonditionen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub

Ihre Orizon Pluspunkte

6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.

Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.

9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.

Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.

Ihre zukünftige Arbeitsstelle:

Für unseren renommierten Kunden HENSOLDT am Standort Taufkirchen sind Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Repairmanagement tätig.

HENSOLDT ist ein weltweit führender Anbieter von Premium-Sensoren für Sicherungs-, und Überwachungsmissionen.

Das Unternehmen ist stark auf den Märkten für Radare, Optronik sowie elektronische Schutzsysteme
vertreten und u.a. Weltmarktführer bei Flugkörperwarnsystemen und U-Boot-Periskopen.

Ihre Aufgaben:

13. Erstellung von Angeboten und Annahme von Aufträgen zu Projekten im Supply and Repair Management
14. Unterstützung der In-Service Support Projektleiter für Radar- und Selbstschutzsysteme bei der Angebotserstellung im Sales and Distribution Modul
15. Auftragseröffnung in SAP sowie die Erstellung und Überwachung der Kostenträger bei Instandsetzungsvorgängen
16. Bearbeitung der Vorgänge im Auftragsmodul und im Instandsetzungsmanagement Tool (IMT, CS-Modul von SAP)
17. Beauftragung der Produktion oder externer Unterauftragnehmer, inklusive der Einkaufsbestellung für Instandsetzungsvorgänge
18. Kontrolle von Terminen und Kosten für alle Vorgänge im Tätigkeitsbereich
19. Abschluss der Vorgänge und des Auftrags in SAP bei Instandsetzungsvorgängen inklusive der Rechnungsstellung an Kunden im In- und Ausland und gegebenenfalls ein abschließendes Reporting in deutscher oder englischer Sprache
20. Unterstützung der Abwicklung von Kundenrücklieferungen bei Garantiefällen, Retrofits und bei Upgrades

Ihr Profil:

21. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
22. Fachspezifische Weiterqualifikation mit langjähriger Berufserfahrung
23. Fähigkeit zur Führung von Abstimmungsgesprächen mit Kunden und Unterauftragnehmern
24. Erfahrungen in der Projektarbeit und im internationalen Umfeld
25. Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
26. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
27. Englischkenntnisse von Vorteil

Ihr Partner:

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!

Ihr Partner:

Wir gehören zu den

Top-15

Personaldienstleistern

Wir haben über

90

Niederlassungen

Mehr als

6.200

Mitarbeitende

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technische:r sachbearbeiter:in netzkundenbetreuung (m/w/d)
Ampfing
Bayernwerk Netz GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) produktmanagement
Ampfing
Süddeutsche Truthahn
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Technische:r sachbearbeiter:in netzkundenbetreuung (m/w/d)
Ampfing
Bayernwerk Netz GmbH
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Taufkirchen
Jobs Taufkirchen
Jobs Taufkirchen
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs in Taufkirchen > Sachbearbeiter Repairmanagement (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern