Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung und möchten Ihr Know-how im Bereich Elektrotechnik gezielt einsetzen?
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen Projektleiter (m/w/d) zur Direktvermittlung.
Die Position ist ab sofort am Standort Regensburg
zu besetzen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Teil eines innovativen Unternehmens!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung bei der Leitung und Koordination elektrotechnischer Projekte.
* Sicherstellung der Qualität und Einhaltung von Projektvorgaben.
* Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern zur Umsetzung technischer Anforderungen.
* Überwachung und Optimierung von Arbeitsprozessen.
* Unterstützung der Objektleitung bei der Planung und Steuerung von Ressourcen.
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar.
* Erste Erfahrung in der Projektleitung oder Koordination von elektrotechnischen Projekten.
* Teamfähigkeit und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent.
* Sicherer Umgang mit relevanten Software-Tools und technischer Dokumentation.
Ihr Vorteil:
* Flexible Arbeitszeiten und Vertrauensarbeitszeit
* Möglichkeit mobil im Homeoffice zu arbeiten
* Gewinnbeteiligung und Prämien
* Zusätzliche Urlaubstage über den gesetzlichen Standard
* Hohe Übernahmechance durch unseren Kunden
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Zusatzversicherungen
* Kinderbetreuung in der betriebseigenen Kita
* Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung
* Shuttle Service zum Arbeitsplatz
* Mobilitätszuschuss (Fahrtkostenzuschuss, Jobticket, Tankgutscheine, etc.)
* Hochwertige kostenlose persönliche Schutzausrüstungen sowie arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung
* Kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung
* Kostenloser Kran- und/oder Staplerschein
* Kostenfreie Getränke und Snacks (Obst, Süßes, Eis, etc.)
* Vergünstigtes Essen in der betriebseigenen Kantine
* Firmenhandy, Laptop, etc. (auch zur privaten Nutzung)
* Kostenfreie Praktplätze direkt vor Ort
* Gesundheitsförderung durch Präventionskurse, Vorsorgeuntersuchungen und Mental Health Ansprechpartner
* Mitarbeiter-App und Arbeitszeitkonto für die unkomplizierte Abwicklung von Anliegen, wie z.B. dem Urlaubsantrag und mehr Flexibilität durch exakte Stundenerfassung
* Vorausschauende Schichtplanung auf Monatsbasis
* Vielfältige Einsatz- und Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Englisch-Kurse, Staplerschein, Fahrsicherheitstraining, uvm.)
* Kostenlose Erste-Hilfe-Kurse und Brandschutzhelfer-Ausbildung
* Mitarbeiterrabatte bei attraktiven Marken aus den Bereichen Entertainment, Fitness, Wohneinrichtung, Bekleidung, uvm. (Corporate Benefits)
* Geschenke zu Mitarbeiterjubiläen, Geburtstagen und anderen Anlässen
* Teamevents (z.B. Weihnachtsfeier, Sommerfest, Bowling, uvm.)
* Digitale Zeiterfassung und Arbeitszeitkonto
* Unterstützung bei der Wohnungssuche und bei der Erledigung von Behördengängen
* Intensive Betreuung durch regelmäßige Mitarbeitersprechstunden vor Ort beim Kunden
* Etablierte Strukturen mit klaren Zuständigkeiten und Ansprechpartnern in allen Abteilungen
* Moderne, klimatisierte Arbeitsumgebung
* Flache Hierarchien mit Duz-Kultur
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 015119501788 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: mona.hoehlig@hofmann.info.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.