**Jobbeschreibung**
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Vertriebsinnendienst, um einen erstklassigen Kundenservice für unsere OEM Kunden zu gewährleisten. Die Aufgaben umfassen die Gewährleistung eines hervorragenden Service sicherzustellen, Proaktive Verwaltung von Lieferungen, Lieferplänen, Prognosen sowie RMAs / Rücksendungen und Erstellung und Abgabe formeller Preis- und Lieferangebote.
Aufgaben:
* Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice für unsere OEM Kunden im Rahmen eines Key-Account-Management-Teams
* Aufbau und Pflege starker Geschäftsbeziehungen mit der operativen Beschaffung bei OEM-Kunden
* Bearbeitung und Verwaltung aller Standard- und Sonderbestellungen für OEM-Kunden über SAP
* Proaktive Verwaltung von Lieferungen, Lieferplänen, Prognosen sowie RMAs / Rücksendungen
Voraussetzungen:**
* Kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im technischen oder B2B-Vertrieb
* Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse (schriftlich und mündlich)
Leistungen:
* Umfangreiche Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Zuschuss zum Fitnessstudio
* Firmenevents