Aufgaben Koordination aktueller Projekte in Bezug auf die beschaffungsrelevante Abwicklung Durchführung einer Bedarfsanalyse für das Projekt Recherche und Auswahl von Lieferanten und Dienstleistern Führung von Vertragsverhandlungen mit Lieferanten Verwaltung und Überwachung von Bestellungen Sicherstellung der Einhaltung von Lieferzeiten und Qualität Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen und Angeboten Reklamationsmanagement Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist ideal, aber nicht zwingend erforderlich. Erste Berufserfahrungen im operativen Einkauf, bevorzugt im Maschinen- und Anlagenbau. Erfahrung mit MS Office und SAP, solides technisches Verständnis. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsfähigkeit als charakterliche Merkmale. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ehrgeiz, Belastbarkeit, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und Zielstrebigkeit als persönliche Stärken. Benefits 30 Tage Urlaub unbefristeter Arbeitsvertrag vermögenswirksame Leistungen Gleitzeitkonto & Home Office übertarifliches Gehalt Top Büroausstattung & Arbeitskleidung kostenloser Mitarbeiterparkplatz Urlaubs- und Weihnachtsgeld