Stellenbeschreibung Bearbeitung und Verwaltung von Logistikaufträgen Koordination von Transporten und Lieferungen Bestandskontrolle und -verwaltung Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Optimierung von Lager- und Transportprozessen Erstellung von Logistikberichten und Analysen Unterstützung bei der Implementierung von Logistiksoftware Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Logistik- oder Supply Chain-Branche Gute Kenntnisse in MS Office und Logistiksoftware Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten Gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.