Erlebe deine Zukunft als zentraler Partner in unserer dynamischen Kundenbetreuung. Als Fachmann für Kundenmanagement bringst du unsere Strategie erfolgreich umsetzen.
Aufgaben:
* Als strategischer Wachstumspartner unserer Kunden setzen wir auf cloud-basierte E-Commerce- und IT-Plattformen sowie modernste Automatisierungstechnologie, um komplexe globale Supply Chain-Lösungen zu realisieren.
* Werde Sachbearbeiter Customer Service Logistik (m/w/x) am Standort Hannover.
* Koordinierst du Abläufe, analysierst Prozesse und bringst deine Ideen aktiv ein, um unsere Services noch besser zu machen.
Anforderungen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich.
* Sehr gute MS Office Kenntnisse und gute SAP Kenntnisse.
* Fließende Deutsch und gute Englischkenntnisse.
Vorteile:
* Nutze die Chance, in ein weltweites Netzwerk mit unbegrenzten Entwicklungsmöglichkeiten einzusteigen.
* Duz Kultur - vom Pförtner bis zum Manager und ein vielseitiges Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum, flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur.
* Wir garantieren eine qualifizierte und langfristige Einarbeitung in einem abwechslungsreichen und innovativen Arbeitsumfeld.
Weitere Informationen:
* Zuschuss zum Deutschland-Ticket, sodass du noch günstiger deutschlandweit unterwegs sein kannst.
* Nimm an unseren Online-Sportkursen teil.
* Corporate Benefits: Sichere dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion, Hightech & Entertainment, Telecommunication und vieles mehr.
* Wir beziehen Vielfalt insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität.