Aufgaben und Verantwortung
* Als Gastgeber*in präsentierst Du unsere Waren, führst Verkaufsgespräche, kassierst, belegst unsere Snacks und bereitest Kaffeespezialitäten zu.
* Als Organisationstalent unterstützt Du die Filialleitung beim Sicherstellen eines reibungslosen Geschäftsablaufs, z. B. durch eine vorausschauende, bedarfsorientierte Personalplanung und die Umsatzplanung.
* Als stellvertretende Führungskraft begleitest Du das Team bei der bedarfsgerechten Einarbeitung und Entwicklung.
* Als Botschafter*in für unsere Junge-Werte begeisterst Du Dein Team für gemeinsame Ziele.
Anforderungen und Qualifikationen
* Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Verkauf von Produkten.
* Beschwerliche Organisationstätigkeiten wie Personaleinteilung und Umsatzauswertung.
* Führungskompetenz zur Begleitung des Teams in ihren Aufgaben.
* Botschaftsvermittlung für ein gutes Miteinander.
Vorteile
* Natürliche Arbeitsumgebung.
* Freundliches Team.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.