Ihre Aufgaben:
* Fachlich glänzen: Telefonische Ansprechperson für Kunden
* Vertrauensvoll handeln: Erstellen von Angeboten in einem CRM-System
* Service leben: Platzierung von Musterbauteilen beim Kunden sowie deren Nachverfolgung
* Zukunftsarbeit leisten: Unterstützung beim Aufbau der Kundenbindung durch Zusatzverkäufe
* Schnittstellen nutzen: Austausch mit dem Produktmanagement, Außendienst und Field Application Engineers bei technischen Rückfragen des Kunden
Weiterhin werden wir uns auf die Implementierung neuer Vertriebsstrategien konzentrieren. Durch eine enge Zusammenarbeit mit dem Team sollen innovative Lösungen entwickelt werden.
Voraussetzungen:
* Basics: Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftsingenieurwesen
* Neugierde: Sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
* Kommunikation: Sehr gute Deutschkenntnisse
* Deine Special Skills: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und selbstbewusstes Auftreten