Stellenbeschreibung
Bei einem unserer namhaften Kunden in Leonberg bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben -Sie bearbeiten Anfragen von Kunden zu After-Sales-Produkten. -Sie sind verantwortlich für den gesamten Prozess von Angebot bis Auftrag und sorgen für -die erfolgreiche Bearbeitung und Nachverfolgung. -Sie sind zuständig für die Erstellung von technischen Details und Kostenvoranschlägen. -Das Pflegen von Systemdaten und Stammdaten fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich. -Vom Back Office aus kümmern Sie sich um die Kundenbetreuung. -Sie leisten einen aktiven Beitrag zu internen Projekten innerhalb Ihrer Abteilung. Ihr Profil -Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation. -Erfahrung im Kundenservice, idealerweise im Aftersales. -Starke Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. -Sicherer Umgang mit IT-Systemen und gängiger Office-Software. -Detailorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. -Teamfähigkeit und Engagement für interne Projekte und Aufgaben.Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Celine Eble stuttgart-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Pragstraße 154 70376 Stuttgart Telefon: +49 711/22249100