Stellenbeschreibung Entwicklung, Fertigung und Inbetriebnahme computergestützter Prüftechnik Fehleranalyse, Störungsbeseitigung, Reparatur und Kalibrierung der Prüftechnik zur Sicherung der Produktionsprozesse und der Produktqualität Entwicklung, Fertigung und Reparatur von Prüfadaptern und Baugruppen Erstellung technischer Dokumentationen Remote- Support ausländischer Werke Das bringst Du mit Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik Kenntnisse im Umgang und in der Entwicklung von elektrischen Schaltungen sowie Kenntnisse über elektrische Bauelemente und deren Funktionen Zeitweilige Bereitschaft zur Arbeit im 2-Schicht-System Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office sowie allgemeine PC-Kenntnisse Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Qualitätsbewusster und dienstleistungsorientierter Arbeitsstil eigene Mobilität Benefits Langfristige Beschäftigungsmöglichkeit in einem Unternehmen in der Region Vielfältige Vergünstigungen und exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Sehr gute Chancen auf eine spätere Übernahme und Festanstellung Faire Bezahlung nach GVP-Tarif inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Professionelle und persönliche Betreuung durch eine/n ACTIEF Ansprechpartner*in Kostenfreie Vorsorgeuntersuchungen und gestellte Arbeitskleidung Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.