Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Nürnberg, Mittelfranken: Hier möchte unser Geschäftspartner sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
* Erstellung von Angeboten
* Abwicklung von Aufträgen
* Planung und Vorbereitung von Außendienstterminen
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten ins CRM-System
* Erstellung von Analysen für den Außendienst, z.B. Vertriebs- und Akquisestatistiken
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
* Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse
* Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Weiterbildung durch e.Learning-Angebote
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw.
* Nutzung der Randstad App