Wir bei der BSP Arbeitssicherheit GmbH sind ein dynamisches Unternehmen im Bereich Arbeitssicherheit mit Sitz in Lünen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit einen Kaufmännische Projektkoordination (m/w/d). Du arbeitest in einem engagierten Team, das Unternehmen dabei unterstützt, sicher, rechtskonform und nachhaltig zu arbeiten. Du hast Freude am direkten Kundenkontakt, arbeitest strukturiert und behältst auch bei mehreren Projekten den Überblick? Teamarbeit ist dir genauso wichtig wie eigenverantwortliches Arbeiten? Aufgaben Deine Aufgaben im Einzelnen: Eigenständige Übernahme und Koordination aller allgemein anfallenden kaufmännischen Tätigkeiten im Tagesgeschäft Erstellung, Pflege und Überarbeitung kaufmännischer und organisatorischer Unterlagen, u. a. Angebote, Präsentationen, Serienbriefe und Auswertungen (MS Word, Excel, PowerPoint) Unterstützung des Rechnungs- und Forderungsmanagements, inkl. Qualifikationsübersichten, Nachweisen und Dokumentationen Enge Zusammenarbeit und aktive Kontaktpflege mit Kooperationspartnern, freien Dozenten, Teampartnern und Schwestergesellschaften Mitarbeit an werbe- und verkaufsfördernden Maßnahmen in Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb Qualifikation Unsere Anforderungen: Abgeschlossene technische, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikationsstark in Wort und Schrift Belastbarkeit, Eigeninitiative und selbstsicheres Auftreten Benefits Wir bieten dir u.a.: ein stabiles werte- und wachstumsorientiertes Unternehmen flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege interessante Aufgaben in einem dynamischen, kundenorientierten Umfeld moderne Kommunikationsmethoden TEAMS oder APP mobile working u.a. auch von zu Hause attraktive Vergütung und Spaß bei der Arbeit regelmäßige Betriebsausflüge & Teambuildingmaßnahmen Werde Teil unseres agilen und motivierten Teams und bewirb Dich bei uns!