Wer sagt, dass Büroarbeit trocken sein muss, hat unsere Auftragserfassung noch nicht erlebt! Werde Sachbearbeiter (w/m/d) der Auftragserfassung in Greven und zeig, wie du den Überblick behältst.
Dein Aufgabengebiet umfasst:
* Kundenbestellungen erfassen, pflegen und bearbeiten
* Bestellungen und Auftragsbestätigungen prüfen
* Materialbestellungen bei Lieferanten koordinieren
* Technische Rückfragen zu Aufträgen klären
* Kommunikation mit Kunden und Lieferanten
* Abstimmung mit Vertrieb, Einkauf und Logistik
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise kaufmännisch
* Erfahrung in Rollladen, Sonnenschutz, Fensterbau oder Bauelementen von Vorteil
* Organisationstalent, Genauigkeit und technisches Interesse
* Sichere Deutschkenntnisse
* Team- und Kommunikationsstärke
* Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
* Versierter Umgang mit MS Office
* Vollzeitbeschäftigung
* Stundenlohn von 17,00€ - 19,00€
* Feste Arbeitszeiten ohne Wochenenddienste
* Langfristige Perspektive in einem expandierenden Unternehmen