Was 1999 als Ein-Mann-Betrieb begann, treibt heute auch noch jeden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an: Die Leidenschaft rund um die Planung, Entwicklung, Fertigung, Montage und den Service von Aufzügen, die so individuell sind wie die Herausforderungen unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) für die Dokumentation
Zusammenstellung technischer Unterlagen/Dokumentationen von Aufzugsanlagen (Papier/digital) für Prüforganisationen (ZÜS= Zentrale Überwachungsstelle) und Betreiber
Kontrolle/Überwachung der Prüfbücher
Erledigung unterstützender administrativer Tätigkeiten für die Abteilungsleitung (z.B. Terminplanung, Korrespondenz nach Vorgabe, Listenpflege)
Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Bereich der technischen Dokumentation
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und die Fähigkeit verständlich zu formulieren
Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, Outlook)
30 Tage Urlaub sind großartig – aber längst nicht alles. Was M.S. Aufzüge als Arbeitgeber im Besonderen auszeichnet, sind die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub
~ Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
~ Kita-Zuschuss / betriebliches Kindergeld
~ Ergonomische Arbeitsplätze
~ Corporate Benefits
~ Frisches Obst und Kaffee
~ Mitarbeiterparkplätze