Stellenbeschreibung
Intro Karrierechance Work-Life-Balance Firmenprofil Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Marktpräsenz und einer soliden wirtschaftlichen Basis. Es erwartet dich ein modernes Arbeitsumfeld mit wertschätzender Unternehmenskultur. Aufgabengebiet Bearbeitung von kaufmännischen Vorgängen im Bereich Verwaltung, Einkauf, Vertrieb oder Buchhaltung Pflege von Stammdaten und digitalen Dokumenten Erstellung und Prüfung von Rechnungen, Angeboten und Verträgen Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Dienstleistern und internen Abteilungen Unterstützung bei Projekten und allgemeinen administrativen Aufgaben Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau o. ä.) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Strukturierte, zuverlässige Arbeitsweise und gutes Zahlenverständnis Kommunikationsstärke und Teamorientierung Vergütungspaket Attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf mobiles Arbeiten (je nach Position) Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung Kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen Kontakt Alessa Walzer Referenznummer JN-062025-6756404 Beraterkontakt +4969507786018