Wir suchen einen erfahrenen Sachbearbeiter für die Abrechnung von Personalkosten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung der internen und externen Korrespondenz, die Beratung und Betreuung von kirchlichen Einrichtungen sowie die Bearbeitung von themenspezifischen Sonderaufgaben.
Ihre Qualifikationen sollten einschlägige berufliche Erfahrung im Bereich der Abrechnung umfassen, ebenso gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Es wäre ideal, wenn Sie bereits Erfahrung in der EDV-gestützten Gehaltsabrechnung und den MS-Office-Anwendungen haben.
Wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeld mit einer abwechslungsreichen Tätigkeit sowie familienfreundliche Arbeitsbedingungen und eine betriebliche Altersversorgung.
Voraussetzungen:
* einschlägige berufliche Erfahrung
* Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht
* Erfahrung in der EDV-gestützten Gehaltsabrechnung
* gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
Bewerbung: Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, können Sie Ihre Bewerbung gerne schicken.