Für unser Kundenunternehmen, ein Tochterunternehmen eines internationalen Handelsunternehmen, suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in Customer Management Support am Standort Bad Wimpfel. Die Stelle ist zunächst auf 9 Monate befristet. Eine Option auf Übernahme ist gegeben. Deine Aufgaben Du bist die erste Ansprechperson für Kund*innen und kommunizierst sowohl per E-Mail als auch am Telefon Die Bearbeitung von Bestellungen und Kundenanfragen über den Online-Marktplatz eBay liegt in deiner Verantwortung Mit deiner lösungsorientierten Art übernimmst du das Beschwerdemanagement Du kümmerst dich um die Abwicklung von Zahlungseingängen, Stornierungen und Retouren Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise bringst du bereits erste Berufserfahrung im Kundenservice mit Deine fließenden Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zeichnen dich aus Eine hohe Dienstleistungsorientierung und eine Hands-on-Mentalität sind für dich selbstverständlich Du überzeugst durch deine schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige Arbeitsweise Was du erwarten darfst Einen spannenden Job in Vollzeit mit 37,5 Stunden pro Woche Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell zwischen 7 und 16 Uhr Die Möglichkeit, an einem Tag pro Woche mobil zu arbeiten Eine langfristige Perspektive durch die Option auf Übernahme