Leitung Elektrotechnik
Sie haben die Chance, ein leitendes Amt in einem dynamischen Unternehmen einzunehmen.
Aufgaben:
* Planung und Durchführung von elektrotechnischen Projekten in der Produktion.
* Führung und Entwicklung des Elektrotechnik-Teams.
* Einhaltung von Vorschriften, Normen und internen Standards.
* Koordinierung und Steuerung von Modernisierungsprojekten für die elektrotechnische Infrastruktur.
* Überwachung der Instandhaltungsprozesse zur Prozessoptimierung und Minimierung von Ausfallzeiten.
Anforderungen:
* Erfahrung in der Projektleitung und Führung technischer Teams.
* Fundierte Kenntnisse im Explosionsschutz, insbesondere hinsichtlich der ATEX-Richtlinien und relevanter Normen.
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke, strukturierte Arbeitsweise und hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
Vorteile:
* Langfristige Perspektive in einem motivierten Team.
* Weitere Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten.
* Umfassende Zusatzleistungen.