Aufzugstechniker/in mit vielseitiger Aufgabenstellung
Wir suchen dich für eine Herausforderung in einem dynamischen Team. Als Servicetechniker/in wirst du aktiv in die Wartung und Instandhaltung von Aufzügen einbezogen.
1. Du wirst selbstständig und eigenverantwortlich Wartungsarbeiten durchführen und Störungen an den Aufzügen erkennen und beheben.
2. Du tauschst Aufzugskomponenten aus und bist verantwortlich für Kleinreparaturen beim Kunden.
3. Du begleitest Prüftermine mit TÜV, DEKRA usw.
4. Du priorisierst deine Aufgaben und teilst dir deinen Arbeitstag so ein, wie du es am sinnvollsten erachtest.
5. Du nimmst an der wochenweise wechselnden Rufbereitschaft teil: im Durchschnitt ca. 7 Bereitschaften pro Jahr (inkl. Zahlung einer Aufwandspauschale).
6. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar.
7. Du besitzt erste Berufserfahrung und/oder bist motiviert für den Quereinstieg in unsere Branche.
8. Du bist kunden- sowie dienstleistungsorientiert und sprichst sehr gut Deutsch (mind. C1).
9. Du bist im Besitz einer Fahrerlaubnis der Klasse B.
10. Du erfüllst nicht alle oben genannten Anforderungen? Macht nichts – zeig uns gerne, wo genau deine Talente und Interessen liegen.
* Entgelt: 36h-Woche nach IG Metall inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weiteren Sonderzahlungen, regelmäßigen Gehaltssteigerungen und 30 Urlaubstagen.
* Dienstwagen: ohne Kilometerbeschränkung – auch zur uneingeschränkten Privatnutzung.
* Einsatzorte: abwechslungsreiche Anlagen in deiner Nähe.
* Einarbeitung: persönlich und fundiert durch erfahrene Kolleginnen/Kollegen.
* Schulungsangebot: vielseitig in unserer eigenen KONE Academy.
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld: Gegenseitige Unterstützung, Teammeetings und ein Kaffee mit Kolleginnen/Kollegen gehören für uns dazu.
* Weitere Benefits: z.B. kostenfreie Lebens- und Unfallversicherung, Urban Sports Club, Business Bike, Familienservice uvm.
JBRP1_DE