Wir bieten:
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%
* Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine
* Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung
* Digitale Zeiterfassung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer
* Kostenfreie Zahnzusatzversicherung
* Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
Ihre Aufgaben:
* Gesamtverantwortung für die reibungslosen Abläufe in allen technischen Bereichen und Brandschutzeinrichtungen usw. sowie die Einhaltung sämtlicher Sicherheitsbestimmungen
* Erstellen von Wartungs- und Reparaturplänen für sämtliche technischen Bereiche und Überwachung von deren Einhaltung
* Verantwortung für die schnellstmögliche Erledigung von Reparaturen bei festgestellten Mängeln und Schäden, Beauftragung von Fachfirmen
* Erstellung von Mängelanzeigen für den Verpächter
* Budgeterstellung sowie Verantwortung für die Einhaltung der Wartungs-, Energie- und Reparaturkosten und Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen
* Angebotseinholung und Preisverhandlungen mit Firmen für die Bereiche Wartung, Reparatur, usw.
* Kontrolle der Wartungs- und Reparaturarbeiten von beauftragten Firmen
* Investitionsplanungen im Verantwortungsbereich in Absprache mit der Hoteldirektorin
* Verantwortung für die Schließanlage, Schlüsselverwaltung und Schlüsselkarten
* Planung, Koordinierung und Durchführung von TÜV- Prüfungen und anderen technischen Abnahmen
* Verantwortung für zeit- und fachgerechte Müllentsorgung und grundsätzliche Ordnung an den Objekten
* Wahrnehmung der Funktion des Brandschutz- und Sicherheitsbeauftragten Bereich Technik
* Überwachung und Koordinierung von Instandhaltungsarbeiten in der Tiefgarage
Ihr Profil:
* Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Klima, Kälte, Tischler/in, Maler/in oder anderweitiger handwerklicher Beruf
* Mindestens drei Jahre Erfahrung in verschiedenen Technik-Bereichen, davon mindestens ein Jahr in Führungsposition
* EDV-Kenntnisse in MS-Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Erfahrung in der Erstellung und Überwachung von Budgets
* Handwerkliche Kenntnisse in den Bereichen Tischlerei, Maler/in, Sanitär, Heizung- und Lüftungsbau
* Wünschenswert wäre: Ersthelfer, Sicherheitsbeauftragter/-techniker, Führerschein Klasse 2 und 3 oder Brandschutzbeauftragter