Wir sind Tipico, der führende Sportwettenanbieter in Deutschland und eines der dynamischsten Tech-Unternehmen der Branche. In unseren Shops sorgen wir dafür, dass Fans Teil des Spiels werden. Während der Planungsphase und Neueröffnung eines Shops unterstützt Du bei der Planung, Auswahl und Erstinstallationen technischer Ausstattungen
Du bist zuständig für die Instandhaltung und Konfiguration von Wettterminals und IT-Infrastruktur
Du bist verantwortlich für die Pflege und Bearbeitung unseres Technik-Ticketsystems
Deine Touren und Wochenplanungen führst Du selbständig durch
Zu guter Letzt verwaltest Du unseren Hardwarebestand und unser IT-Lager, Bestellungen tätigst du eigenständig
Idealerweise verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung als Facility Manager oder Techniker im Außendienst
Du besitzt gute IT- und EDV-Kenntnisse (z.B. Windows)
Netzwerk-Kenntnisse über z.B. Switches, Router, LAN, WLAN, IP/SAT-TV Systemen und CCTV-Kenntnisse sind von Vorteil,
Hohe Reisebereitschaft und Selbstorganisation setzen wir voraus
Etablierte internationale Gruppe. Wir bieten Dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem leistungsgerechten Gehalt in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe.
Um die Bereitstellung eines Firmenwagens mit Privatnutzung, sowie eines Notebooks und Firmenhandys kümmern wir uns!
Veranstaltungen und Events: Wir lieben es, gemeinsam Zeit zu verbringen, sei es bei unserer Weihnachtsfeier oder Team-Events.
Wir glauben an Zusammenarbeit und an das Team, legen aber auch Wert auf die Einzigartigkeit eines Jeden von uns. Du hast die Wahl: Wir bezuschussen Dein Deutschland-Ticket, Deine betriebliche Altersvorsorge, Deine Mitgliedschafft bei EGYM WellPass oder Dein BusinessBike.