Die 1607 gegründete Justus-Liebig-Universität Gießen (JLU) ist eine traditionsreiche Forschungsuniversität. Inspiriert von der Neugier auf das Unbekannte ermöglichen wir rund 25.000 Studierenden und 5.800 Beschäftigten, Wissenschaft für die Gesellschaft voranzutreiben. Gehen Sie zusammen mit uns neue Wegeund schreiben Sie Erfolgsgeschichten – Ihre eigene und die der Universität.
Unterstützen Sie uns ab nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Vollzeit als
Bauunterhalter/in oder Objektbetreuer/in im Bereich Liegenschaften (m/w/d)
Die Stelle ist der Präsidialverwaltung, Dezernat E – Liegenschaften, Bau und Technik, Abteilung E2 – Bau und Technik, Sachgebiet E2.2 – Bauunterhaltung zugeordnet. Bei Vorliegen der tariflichen Voraussetzungen erfolgt die Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TV-H.
Klärung der Aufgabenstellungen, Raum- und Funktionsprogramm, Qualitäten und Bedarfe, Aufstellen und Prüfung von Leistungsbeschreibungen und Leistungsverzeichnisse, Kostenschätzung sowie Verdingungsunterlagen im Hochbau, Termin- und Kapazitätsplanung, Einholen von Angeboten, Prüfen und Werten der Angebote, Preisspiegel, Kostenkontrolle
Vorbereitung der Haushaltsanmeldungen, Verwaltung und Überwachung der Haushaltsmittel, Kontrolle der Mittelbereitstellung an den Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen (LBIH)
Sichere Kenntnisse MS Office, Anwendung von Datenbanksystemen (CAFM), Kenntnisse in der Angebots- und Rechnungsprüfung
Führerschein Klasse B
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Mehr als 100 Seminare, Workshops und E-Learning-Angebote pro Jahr zur persönlichen Weiterbildung sowie vielfältige Gesundheits- und Sportangebote
Eine Vergütung nach TV-H, betriebliche Altersvorsorge, Kinderzulage sowie Sonderzahlungen
Die JLU begrüßt qualifizierte Bewerbungen unabhängig von biologischem und sozialem Geschlecht, Behinderung, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. deshalb bitten wir qualifizierte Frauen nachdrücklich, sich zu bewerben. Bewerbungen Schwerbehinderter werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
Für weitere Rückfragen steht Ihnen Frau Christine Wysotzki telefonischoder per E-Mail () gerne zur Verfügung.
Überzeugen Sie sich selbst von unseren Arbeitgeberleistungen auf