Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (40 Stunden/Woche) oder Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche): Sachbearbeiter*in (m/w/d) im Bereich Abrechnung/Rechnungswesen Aufgaben: Debitoren-Buchhaltung Clearingstelle Erarbeitung von Kennzahlen und Statistiken für die Geschäftsleitung Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Abrechnung/Rechnungswesen erforderlich, Erfahrung im Bereich Spedition wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in DATEV von Vorteil Analytisches Denken und gutes Zahlenverständnis Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Vertrauenswürdigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Möglichkeit zum Homeoffice (zeitweise, nach Einarbeitung) Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Faire Vergütung, Zuschüsse (z.B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) sowie Jobbike-Leasing Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Team-Events (z.B. Sommerfest) Werde Teil der CargoFamily! Jetzt per E-Mail bewerben: bewerbung@vtl.de .