Anwenderberater und Tester
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Stuttgart Startdatum: sofort Referenznummer: 854995/1
Diesen Job teilen oder drucken
Aufgaben
1. Kundenbetreuung und Hotline: Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Deltaplan-Software, direkter Kundenkontakt und Aufnahme von Anforderungen
2. Koordination und Qualitätssicherung: Begleitung, Koordination und Kontrolle der Softwareentwicklung, fachliche Dokumentation neuer Funktionen, Durchführung von Tests und inhaltlichen Prüfungen
3. Erkennen neuer Kundenbedürfnisse aus dem Anwenderalltag und Einbringen in die Produktentwicklung
4. Sicherstellung, dass die Software höchsten Standards entspricht und kontinuierlich verbessert wird
Profil
5. Erfahrungen in der ÖPNV-/Busbranche oder aus Softwareentwicklung allgemein
6. Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und lösungsorientiert
7. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
8. Du trägst auch Verantwortung für die Qualitätssicherung: Bearbeitung von Tickets, Durchführung fachlicher und technischer Tests, Fehlersuche und -analyse
Benefits
9. Hybrides Arbeiten (Homeoffice & Büro) sowie flexible Gleitzeitmodelle
10. Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkrankenversicherung, Sachbezugskarte und Kindergartenzuschuss
11. Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz in Stuttgart mit Gratis-Verpflegung (Getränke, Snacks, Obst).
12. 30 Tage Urlaub sowie ein teamorientiertes Umfeld mit flachen Hierarchien und MitgestaltungsmöglichkeitenDu trägst auch Verantwortung für die Qualitätssicherung: Bearbeitung von
13. Tickets, Durchführung fachlicher und technischer Tests, Fehlersuche und -analyse
Gehaltsinformationen