In dieser abwechslungsreichen Position unterstützt du als Teil des Hardware Test-Teams derzeit 11 Kolleg:Innen in unserem Bereich Aftersales Hardware. Du bietest intern sowie extern kompetenten technischen Support für unsere globalen Kund:Innen und Lieferant:Innen.Dein Profil Ausbildung als Techniker:In, Mechatroniker:In, Industrieelektroniker:In oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Bereich PC-Hardware und Betriebssysteme Praktische Erfahrung in der Fehleranalyse Erfahrung im Automotive-Bereich mit Bussystemen (CAN, Ethernet etc.) wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Grundkenntnisse in einer Programmiersprache sind von VorteilDeine Aufgaben Fehleranalyse der Kundenhardware anhand von Fehlerbeschreibungen Technische Bearbeitung und termingerechte Abwicklung von Hardware-Reparaturvorgängen Technische Unterstützung der kaufmännischen Kolleg:Innen im Bereich Aftersales Enge Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement zur Sicherstellung der Hardwarequalität Telefonischer und schriftlicher Support unserer globalen Kund:Innen und Lieferant:Innen Lagerhardware kommissionieren, lizenzieren und testen Prozessgestaltung der Testabläufe und Organisation des TestequipmentsDein VectorWarum Vector einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ist? Weil wir einiges dafür tun, damit sich Arbeit nicht wie Arbeit anfühlt. Dazu zählen zum einen individuell auf dich zugeschnittene Weiterbildungen, flexible Arbeitszeitmodelle inkl. vertrauensvoller Regelung zum mobilen Arbeiten (bis zu 66 % der Zeit). Zum anderen unterstützen wir dich mit Kinderkrippe, firmeneigenem Fitnessstudio, Parkplatz mit kostenloser E-Tankstelle oder vergünstigtem Deutschland-Ticket und noch vielem mehr. Darüber hinaus trägt unser hervorragendes Betriebsrestaurant dazu bei, dein Wohlfühl-Level hoch zu halten.KontaktJob Code: CPL-3600Janet Ziegler : +49 711 80670-2507Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich am besten gleich online.